Dienstag, 5. April 2011

CD Vervielfältigung - Blog online!

Na, das ging aber schnell! Hat keine 5 Minuten gedauert und der Blog ist online. Diese Teufelskerle von Google. Nun, der Anfang stimmt ja positiv. Aber was will ich mit dem Blog überhaupt? Nun, ich will an dieser Stelle zwar anonym bleiben, das hat verschiedene berufliche Gründe. Aber ich wollte es schon lange mal mit einem Blog probieren, einfach nur um es mal zu versuchen. Die Themenwahl fiel dabei recht schnell auf die CD Vervielfältigung, damit habe ich oft zu tun, damit kenne ich mich aus. Meine ich wenigstens. Und ein Thema, für das man sich interessiert und mit dem man sich auskennt ist, denke ich mal, gehlt sicher leichter von der Hand als irgendein Bereich, an dem man sich abarbeiten muss. Also die "CD Vervielfältigung". Mal gespannt, was mir dazu einfallen wird und ob es jemanden interessiert. Feedback willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen